duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Plakatieren HEUTE

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Plakatieren HEUTE

Chronologisch Thread
  • From: Matthias Schrade <matthiaspirat AT googlemail.com>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: ""Ortsgruppe D??sseldorf (Nordrhein-Westfalen)"@mail.piratenpartei.de, "andre AT familie-sobotta.de" <andre AT familie-sobotta.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Plakatieren HEUTE
  • Date: Sat, 3 Apr 2010 21:25:45 +0200

Kurze Zwischeninfo:
- insgesamt 21 Plakate heute aufgehängt
- Standorte: GAP15, Vodafone-Tower, Hafen/Gehrybauten, Am Seestern, Oberkassel/JuHe (i.d.Regel an Standorten von der BTW)
- weitere 13 Plakate hängen Steffi und ich morgen in Oberkassel bzw. am Seestern auf
- GPS-Daten haben wir notiert, gebe den Zettel morgen an euch weiter
- Zweitschlüssel für meine Wohnung habe ich heute machen lassen, gebe ich zwecks Piraten-Einquartierung in meiner Abwesenheit ebenfalls morgen weiter

Gruß
Matthias