duesseldorf - [Düsseldorf] Kinokontakt

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf] Kinokontakt

Chronologisch Thread
  • From: Rene Daners <webmaster_rrn AT hotmail.de>
  • To: <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Düsseldorf] Kinokontakt
  • Date: Fri, 2 Apr 2010 19:21:43 +0200

ich erreiche leider niemanden im Kino, weder gestern, noch momentan. Per Telefon geht nur der AB ran, auf E-Mails antwortet auch keiner, allerdings müsste ich da endlich jemanden erreichen, damit wir die PM fertig machen können. :/

Mag vielleicht jemand kurz persönlich dort vorbeigehen, der nicht weit davon entfernt wohnt?
Geht sich ja eigentlich nur noch um die Preise (Preis, Überlängenzuschlag) und das Vorhandensein von Mics.

Gruß
Rene

Ihre Daten brauchen Platz? SkyDrive gibt Ihnen 25 GB - gratis!