duesseldorf - [Düsseldorf] Kinoabend am 9.4.10

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf] Kinoabend am 9.4.10

Chronologisch Thread
  • From: Dave-Kay <davekay.de AT gmail.com>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Düsseldorf] Kinoabend am 9.4.10
  • Date: Thu, 1 Apr 2010 17:36:11 +0200

Moin,

ich habe Teiler jetzt angetiftet, unseren Werbespot als opener für den
Film am Kinoabend einzusetzen.
Das Kino ist grundsätzlich in der lage den Spot über einen Beamer
auszugeben. Allerdings wird mindestens zum Testen ein Notebook mit
HDMI-Out benötigt, was ich lider nicht besitze. Ich frag also mal hier
in die Runde, ob jemand über ein solches Gerät verfügt UND bereit
wäre, mit mir am Donnerstag zum Kino zu fahren und es ggf. auch am
kinoabend dabei zu haben.

gruß
kai