duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Infostand am Sa. 03.04.2010

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Infostand am Sa. 03.04.2010

Chronologisch Thread
  • From: Seb666 <piratenpartei AT seb666.de>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Infostand am Sa. 03.04.2010
  • Date: Thu, 1 Apr 2010 14:43:37 +0200

Moin,

danke Frank für Deinen schnellen und erfolgreichen Einsatz! :)

Falls irgendjemand Fragen hat:

Ich habe Frank gebeten, sich darum zu kümmern, da die JuPi-NRW-Vorsitzende
schlicht vergessen hat eine Genehmigung für den JuPi-Tour-Termin in
Düsseldorf einzuholen und dies nur dadurch rauskam, dass ich Lloyd gefragt
habe, wo denn das Gläserne Mobil am Samstag hin soll.

Ich habe das Thema absichtlich nicht auf die Mailingliste gepostet, um hier
nicht unnötig irgendwelche Panik auszulösen.

So wie es sich jetzt darstellt, müssen wir halt nur sehr früh da sein und den
Platz bunkern. Neben dem Gläsernen Mobil haben wir dann auch noch sechs bis
acht JuPis vor Ort und sollten wirklich einen richtig schönen großen
Infostand machen können!

Mehr dann heute Abend im Kolping-Haus Mitte, Bilker Straße ab 19:00 Uhr!

Bis nachher
Sebastian