duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Info Stände Monheim

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Info Stände Monheim

Chronologisch Thread
  • From: Volker John <volker.john AT me.com>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Info Stände Monheim
  • Date: Thu, 01 Apr 2010 12:32:14 +0200

@Dave-Kay
Die Kalender wollte ich noch verteilen, brauche aber keine zusätzlichen mehr.

@Marc O.
Danke für deine Unterstützung. Da ich ab morgen auch wieder Plakate habe fällt bei mir der 03.04. auch flach.
Morgens ist der Standort Hauptstraße gut frequentiert. Als konkurenz haben wir dann üblicherweise meine Freunde von der CDU vor der Nase (Das sind privat wirklich meine Freunde). Ab Mittags lohnt sich dann das Einkaufszentrum an der Geschwister-Scholl-Straße. Dort tummeln sich alle Parteien.

Beide Plätze haben Piraten-Plakate in bestlage da die anderen Partein erst einen Monat nach mir Plakatiert haben.

Ein paar Giveaways wie Brause und Kugelschreiber hab ich auch noch und vileicht bekomm ich noch was Material aus Wuppertal.

Mit freundlichen Grüßen

Volker John