duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Hartfaserplatten

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Hartfaserplatten

Chronologisch Thread
  • From: "Oliver P. Bayer" <Oliver.Bayer AT uni-duesseldorf.de>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Hartfaserplatten
  • Date: Fri, 26 Mar 2010 23:40:29 +0100

FYI: ETA der Hartfaserplatten ist der 1.4.

*/&%$! Gar nicht gut.
Zu Ostern (also spätestens Karfreitag) mache ich Familienbesuch und danach muss ich wieder arbeiten (länger als sonst, weil dann meine Kollegen im Urlaub sind). Vor Ostern hatte ich mir Plakate-Aufhäng-Urlaub genommen. *rumnörgel*
Schön wäre, wenn wir dann am 1.4. direkt kleistern könnten. *hoff*
Naja, 100 alte haben wir, gell?

BTW Straßenfest:

1. S/W-Dinge drucke ich jetzt in A4 aus. Rest Morgen im Copyshop, falls wir A1-Papier für Plakate-Selbst-Gestalten haben. Wenn nicht, brauchen wir den Rest auch nicht.

2. Kann das jemand Mitbringen? -> Hat jemand ein Auto und altes Zeitungspapier? -> Unterlage für Biertische, wenn Kinder darauf malen.

3. Kann das jemand Mitbringen? -> Kabelbinder für die Plakate aus dem Public Gluing -> gleich aufhängen?

Viele Grüße
Oliver (Kreon)