duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Biertisch-Garnituren?

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Biertisch-Garnituren?

Chronologisch Thread
  • From: "Divya Niethardt" <naraya AT gmx.de>
  • To: "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Biertisch-Garnituren?
  • Date: Thu, 25 Mar 2010 12:24:24 +0100

Also eigentlich hätte ich, oder jemand anderes das in einer Ehrenamtler
Sitzung erfragen müssen, aber ich hab jetzt einen Hauptamtlichen und den
Vorstandsvorsitzenden gefragt und die scheinen nix dagegen zu haben.

Wer würde denn Samstag früh mit entsprechend großem Auto zum Spilles kommen
und die Garnituren abholen?
Ich wäre dann mit Schlüssel da und schließ auf und wieder ab.
Gut wäre es auch, wenn man die Tische und Bänke dann am Samstag abend wieder
zurückbringen könnte.
Aber die werden jetzt am WE nicht gebraucht, deswegen sollte das alles kein
Problem sein.

Divya
-------- Original-Nachricht --------