duesseldorf - [Düsseldorf]Dauerinfostand in Düsseldorf: Der Wahlkampf Marathon der Piraten

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf]Dauerinfostand in Düsseldorf: Der Wahlkampf Marathon der Piraten

Chronologisch Thread
  • From: <alexander.schilling AT junge-piraten.de>
  • To: <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Düsseldorf]Dauerinfostand in Düsseldorf: Der Wahlkampf Marathon der Piraten
  • Date: Tue, 23 Mar 2010 17:23:23 +0100

Ahoi Düsseldorfer Piraten,

Anfang dieses Monats entstand im IRC der jungen Piraten die Idee eines
24/7 Infostandes im Rahmen des NRW Wahlkampfs. Da diese Idee aus
unterschiedlichen Gründen verebbt ist, habe ich mit dem ehemaligen
Koordinator der Aktion gesprochen und nun die Koordination selbst
übernommen. Sofern die Ämter mitspielen (davon ist auszugehen *g*) wird der
Infostand in Düsseldorf stattfinden. Jetzt gilt es zunächst einem
geeigneten Ort in Düsseldorf zu finden, der einerseits nicht zu fern von
der Innenstadt ist und anderseits genug Platz bietet (wenn möglich auch für
das gläserne Mobil). Da ich nur gelegentlich nach DDorf komme habe ich
diese zwei Orte gefunden die sich eignen könnten.

Ort 1: 51.22490943770431, 6.770705571244752
Ort 2: 51.22704527944467, 6.770695809090503

Diese Plätze bieten zusätzlich den Vorteil, dass man eventuell mit ein
paar beflaggten Piraten die Rheinuferpromenade hinunter zum Landtag gehen
kann. Da ihr ja die Ortskundigen seid würde ich mich freuen, wenn ihr Orte
vorschlagt oder sagen könnt, ob die von mir Gewählten gut sind. Ich habe
vor am Freitag nach Düsseldorf zu fahren und mir die Orte (kenne sie zwar
möchte sie aber genauer unter die Lupe nehmen) anzusehen, um herauszufinden
was von den Ideen realisierbar sein wird. Also her mit Vorschlägen ;)

Hier die etwas älteren Informationen zur Aktion:
http://wiki.piratenpartei.de/piraten24
http://piratenpad.de/24hinfostand

Piratige Grüße,
Alex