duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Nächstes PG-Treffen

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Nächstes PG-Treffen

Chronologisch Thread
  • From: Seb666 <piratenpartei AT seb666.de>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Nächstes PG-Treffen
  • Date: Tue, 23 Mar 2010 15:36:48 +0100

Hi,

auf Vorschlag von Kai würde ich das PG-Treffen am Sonntag den 28.03. um 19:00
Uhr im Mumble ansetzen.

Der Zeitpunkt sollte ausreichen, dass jeder vom Infostand zu Hause ist und
sich sein Headset schnappen kann. Die Besprechung sollte wirklich nicht lange
dauern und zielgerichtet unsere Plakatierung behandeln, die wir in der
nächsten Woche angehen müssen.

Gibt es Düsseldorfer Crew-Räume im Mumble, die wir nutzen können? Vorschlag?

Grüße
Sebastian