duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Direktkandidaten: Status

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Direktkandidaten: Status

Chronologisch Thread
  • From: Dave-Kay <davekay.de AT gmail.com>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Direktkandidaten: Status
  • Date: Mon, 22 Mar 2010 13:36:06 +0100

Hallo,

2010/3/22 GrumpyOldMan <grmpyoldman AT googlemail.com>:

> SOLLTEN tatsächlich Doppler auftauchen, wird das Amt den bis dato
> unbestätigten Puffer verwenden.
>
> Wir möchten da auch gerne heute das Amt entlasten – ich bin ja gleich
> nochmal da ;-)

Öhm...
Wie das Amt entlasten? Ich hätte da schon gerne ne Ansage, ob meine
Unterschriften ggf. auch knapp sind und ob es wichtig wäre noch welche
nachzureichen. Noch könnten wir ja. Die Bestätigung der eingereichten
Unterschriften wäre aber Grundvoraussetzung für einen echten
Wasserstand.
Wir haben ja auch schon mal 9 von 10 verloren...

Gruß
Kai