duesseldorf - [Düsseldorf]Planung "Straßenfest"

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf]Planung "Straßenfest"

Chronologisch Thread
  • From: Seb666 <piratenpartei AT seb666.de>
  • To: "Ortsgruppe (Nordrhein-Westfalen) Düsseldorf" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Düsseldorf]Planung "Straßenfest"
  • Date: Sun, 21 Mar 2010 14:22:30 +0100

Hallo zusammen,

ich erinnere noch einmal an dieses Piratepad mit dem Wahlkampf-Auftakt:

http://piratepad.net/Auftakt-Duesseldorf

Was ist mit der Hüpfburg? Gibt es da Infos? Hat irgendjemand Kontakt zu den
Wuppertalern...?
Hat sich hierbei in den letzten Tagen etwas getan?
Ist die Anfrage an die Stadt bezüglich des Appolo-Platzes raus?

Die Crew Han-Solo will sich ja Dienstag treffen, um dort _ihre_ Planung für
das Straßenfest durchzuführen. Ich werde dort definitiv _nicht_ erscheinen,
da ich nach dem letzten Zusammentreffen der PG und der Han Solos so etwas
nicht mehr mitmachen werde!

Grüße
Sebastian

P.S.: Wenn wir schon bestätigte Termine hätten, hätten wir auch schon
jemanden, der (bzw. die) das Kinderschminken organisieren würde.
Shoutinggirl17 aus Wuppertal wäre dazu bereit. Aber wenn sie erst Donnerstag
von uns hört, hat sie wahrscheinlich schon die Fahrt nach Krefeld geplant...

  • [Düsseldorf]Planung "Straßenfest", Seb666, 21.03.2010