duesseldorf - [Düsseldorf] Unterschriftenzahlen

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf] Unterschriftenzahlen

Chronologisch Thread
  • From: pthread <pthread AT gmx.de>
  • To: "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Düsseldorf] Unterschriftenzahlen
  • Date: Fri, 19 Mar 2010 08:44:43 +0100

Ahoi,

die aktuellen Zahlen sind im Wiki:
http://wiki.piratenpartei.de/Düsseldorf/Direktkandidaten_LTW2010
http://wiki.piratenpartei.de/NRW:Landtagswahl_2010/Direktkandidaten

Die Unterschriften, die Eiself gestern am Nachmittag zum Amt gebracht
hat, sind in den Zahlen nicht berücksichtigt. Ich weiß einfach nicht,
wie viele genau es waren. Deshalb nehme ich die "vorsichtigere"
Schätzung. Heute um 12:00 wissen wir mehr.

:-)
pthread

--
Bitte senden Sie mir keine Word- oder PowerPoint-Anhänge.
Siehe http://www.gnu.org/philosophy/no-word-attachments.de.html