duesseldorf - [Düsseldorf]Kurze Randerscheinung SPD – Bildung für alle …

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf]Kurze Randerscheinung SPD – Bildung für alle …

Chronologisch Thread
  • From: GrumpyOldMan <grmpyoldman AT googlemail.com>
  • To: Düsseldorfliste <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Düsseldorf]Kurze Randerscheinung SPD – Bildung für alle …
  • Date: Thu, 18 Mar 2010 13:28:03 +0100

Komisch,

am Rande der Veranstaltung, die Thomas, 42er und ich am Dienstag besucht
hatten, frug ich im Nachhinein als wir noch kurz draußen mit ein paar
SPDlern standen, wieso eigentlich der 4. Bildungszweig vernachlässigt,
bzw. gar nicht erwähnt worden wäre?

Ich sprach damit die mangelnde Integration von Sonderschulen in
Regelschulen an …

http://www.ruhrnachrichten.de/nachrichten/nrw/nordrheinwestfalen/Sozialverband-Behinderte-in-Regelschulen-lernen-lassen;art5192,851825

Ich glaube, ich könnte mir doch mal ne Glaskugel kaufen …

Gruß, Marc O. aka GrmpyOldMan.