duesseldorf - [Düsseldorf] Fwd: Re: [NRW-LK-2010] Helfe deiner Landesliste

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf] Fwd: Re: [NRW-LK-2010] Helfe deiner Landesliste

Chronologisch Thread
  • From: GrumpyOldMan <grmpyoldman AT googlemail.com>
  • To: "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: Matthias Schrade <matthiaspirat AT googlemail.com>
  • Subject: [Düsseldorf] Fwd: Re: [NRW-LK-2010] Helfe deiner Landesliste
  • Date: Wed, 17 Mar 2010 12:01:10 +0100

Habe es mal aus der moderierten Kandidatenliste NRW rausgezogen und
hierhin gepackt, damit die Düsseldorfer Dir die
Unterstützerunterschriften evtl. abnehmen können.

Heute ist ja auch noch der Infostand (hoffentlich noch, ich hörte gerade
von Problemen mit den Bilker Arkaden).

Ansonsten ist ja heute noch der Stammtisch Süd in Benrath …

Dank Dir für's Sammeln … Gruß, Marc O.

-------- Original-Nachricht --------