duesseldorf - [Düsseldorf]Schluß jetz

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf]Schluß jetz

Chronologisch Thread
  • From: "pthread" <pthread AT gmx.de>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Düsseldorf]Schluß jetz
  • Date: Mon, 15 Mar 2010 19:36:19 +0100

ich stelle hiermit den Antrag auf Schluß der Debatte.
Wenn jemand noch Pandur was zu sagen hat, soll er das an ihn direkt richten
und nicht unsere Liste vollmüllen.
Unsere Mailing-Liste ist kein Diskussionsclub.

:-|
pthread

--
Bitte senden Sie mir keine Word- oder Powerpoint-Anhänge.
Siehe: http://www.gnu.org/philosophy/no-word-attachments.html