duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Unterschriften: Torschlusspanik

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Unterschriften: Torschlusspanik

Chronologisch Thread
  • From: Stefan | Pandur2000 - PP NRW DUS <piraten AT pandur2000.com>
  • To: duesseldorf AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Unterschriften: Torschlusspanik
  • Date: Mon, 15 Mar 2010 14:58:43 +0100

Ich finde die Parteien, die klingeln und um Unterschriften bitten,
abartig. Die ProNRW machen das auch und ich hätte den Typen, der da
Samstagvormittags geklingelt und mich zu Hause gestört hat, am liebsten
aus dem Hausflur geschmissen.

Das hat was von Drückerkolonnen, auch wenns sich vielleicht lohnt... :/