duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Link zu den Plakaten

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Link zu den Plakaten

Chronologisch Thread
  • From: GrumpyOldMan <grmpyoldman AT googlemail.com>
  • To: "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Link zu den Plakaten
  • Date: Fri, 12 Mar 2010 12:26:29 +0100

Ich übernehme die von Bob bis auf eines…

Autofahrer
GE108 "Ende" das macht sich bei der Schlußveranstaltung bestimmt gut.
GK008 "Klarmachen zum Ändern!" Überall
GV062 "Vertrauen sie Plakaten?" Überall

Passanten
TD020 "Sind Wähler dumm?" Randbezirke
TP017 "Kameras statt Polizisten?" Altstadt/Innenstadt
TT019 "Gläserne Bürger oder transparente Regierung?" überall
TT023 "Dürfen Politiker käuflich sein?" überall
TV090 "Brauchen Verbraucher Schutz?" Innenstadt
TO095 "Bus und Bahn kostenlos für alle?" In der Nähe von Haltestellen
TD025 "Sind Sie parteiverdrossen?" Für die Randbezirke!
TT022 "Wer überwacht die Überwacher?" Für Nähe Schulen, Unis, FHs(!)
TB014 "Sind reiche Kinder schlauer?" Nicht Oberkassel, aber Flingern,
Eller, Wersten, Gerresheim … und Garath !!1elf!!

Das Motiv "Wählen muss sich wieder lohnen" gefällt mir aufgrund des
Slogans leider nicht so dolle … denn genau so ein Satz ist mir
persönlich(!) zu platt und die Partei entsprechend der Aussage
austauschbar – eine mögliche Ironie der Aussage läßt sich schon
erschließen, allerdings ist sie wirklich #vrdmmt gut versteckt – ohne
jetzt einzelne Bevölkerungsschichten diskriminieren zu wollen.

Das "Ende"-Motiv würde ich gerne an der Schlußveranstaltung auf die
Kundenstopper packen - ich finde es super - gerade weil es sich selber
auf's Korn nimmt.

Grüße, Marc O. aka GrmpyOldMan