duesseldorf - [Düsseldorf] Infostand Hilden?

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf] Infostand Hilden?

Chronologisch Thread
  • From: "Divya Niethardt" <naraya AT gmx.de>
  • To: duesseldorf AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Düsseldorf] Infostand Hilden?
  • Date: Thu, 11 Mar 2010 09:06:53 +0100

Ich weiß ja, dass wir nicht überall sein können,....aber was ist mit einem
Infostand in Hilden?
Da laufen eigentlich auch immer recht viele Leute aus Düsseldorf rum, da
könnte man evtl. sogar noch Unterschriften sammeln.

Gibt es da Interessierte Piraten?
Da ich ja in Hilden wohne wäre das theoretisch kein Problem.

LG
Divya
--
Sicherer, schneller und einfacher. Die aktuellen Internet-Browser -
jetzt kostenlos herunterladen! http://portal.gmx.net/de/go/atbrowser