duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Wochenmärkte in Düsseldorf …

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Wochenmärkte in Düsseldorf …

Chronologisch Thread
  • From: Martin Köster <Martin.Koester AT uni-duesseldorf.de>
  • To: "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Wochenmärkte in Düsseldorf …
  • Date: Wed, 10 Mar 2010 11:01:21 -0500

Also vom markt am Fürstenplatz kann ich abraten, extrem tote Hose dort.

GrumpyOldMan schrieb:
Ich weiß jetzt nicht, ob das schon jemand von uns mal rumgereicht hatte
– hier die Aufstellung aller Wochenmärkte in Düsseldorf.

http://www.duesseldorf.de/verbraucherschutz/marktverwaltung/wochen.shtml

Da werde ich die Tage wohl mal früher aufstehen müssen, um zu für mich
nachtschlafende Zeit mal ein paar Stände abzugreifen …

Habe gehört, der Öko-Markt am Schadowplatz soll ganz gut besucht sein …
dienstags und freitags …

Gruß, Marc O. aka GrmpyOldMan