duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Material für Stand in Eller 13.03

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Material für Stand in Eller 13.03

Chronologisch Thread
  • From: Seb666 <piratenpartei AT seb666.de>
  • To: Jan Engelbert <jengelbert AT nbmc.de>
  • Cc: stfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>, "Düsseldorfliste Düsseldorf (Nordrhein-We
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Material für Stand in Eller 13.03
  • Date: Mon, 8 Mar 2010 11:16:06 +0100

Hallo zusammen,

sorry, aber ich hab's Datum durcheinander gekriegt.
Am 13.03. bin ich vormittags selbst unterwegs, entweder wieder in Benrath
oder in Wersten. Ich brauche, wie alle Direktkandidaten in Düsseldorf, noch
massenhaft Unterschriften!

Wenn Ihr Material für einen Stand in Eller an diesem Tag braucht, müsstet Ihr
Euch an Bob oder Bastel wenden. Die haben noch einen Tisch und anderes
Material. Das gesamte Material würde dann aber nachmittags auch wieder in der
Innenstadt gebraucht... Außerdem wäre es vielleicht sinnvoll, wenn Ihr Euch
Unterschriftenzettel von allen Kandidaten besorgen könntet, wobei Eller John
Ovalis Wahlkreis wäre.

Ich habe mal die restlichen Düsseldorfer mit in CC genommen, damit jeder was
dazu sagen kann.

@John: Vielleicht solltest Du Dich mit den Beiden (Jan und Stefan)
zusammenschließen und am Samstag gemeinsam auf Unterschriften-Jagd gehen...?

Grüße
Sebastian