duesseldorf - [Düsseldorf]Landtagswahl Straßenfest 27.03.2010

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf]Landtagswahl Straßenfest 27.03.2010

Chronologisch Thread
  • From: Seb666 <piratenpartei AT seb666.de>
  • To: "Düsseldorfliste (Nordrhein-Westfalen) Düsseldorf" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Düsseldorf]Landtagswahl Straßenfest 27.03.2010
  • Date: Mon, 8 Mar 2010 10:55:04 +0100

Hallo zusammen,

wir haben neben den Unterschriften für die Direktkandidaten noch einiges
vor... Was rasend schnell näher rückt, ist unser landesweit angedachtes
"Straßenfest".

Hier die Infos seitens der PG:
http://wiki.piratenpartei.de/NRW:Strassenfest

In 17 Städten in NRW sollen wir es zur Einleitung der heißen Wahlkampfphase
richtig krachen lassen.
Wir haben bisher noch nix geplant und vorbereitet, geschweige denn, einen
Ort...

Wenn ich darüber nachdenke und an unsere Zeitprobleme denke, bekomme ich ein
wenig Panik. :-/

Wenn ich dann auch noch sehe, dass Münster wohl mit Berlinern zusammen plant,
bekomme ich Angst, dass egal was wir machen, wir uns eigentlich nur blamieren
können:
http://wiki.piratenpartei.de/BE:Crews/Seetiger/NRW:Strassenfest

Damit wir bis zum 27.03. was auf die Beine stellen können, müssen wir direkt
anfangen zu planen. Hierzu habe ich einfach mal die Münsteraner Wiki-Seite in
unsere Düsseldorfer PG kopiert:
http://wiki.piratenpartei.de/Crew:PG-LTW-DDorf_2010/NRW:Strassenfest

Bitte bringt Euch ein und tragt Ideen auf die Webseite ein... Ansonsten würde
ich mich natürlich über Unterstützung aus der Nachbarschaft freuen. Die
Neusser haben uns ja gestern schon demonstriert, wie man einen richtigen
Infostand aufzieht.

Grüße und einen angenehmen Start in die Woche
Sebastian

  • [Düsseldorf]Landtagswahl Straßenfest 27.03.2010, Seb666, 08.03.2010