duesseldorf - Re: [Düsseldorf]WERBEMITTEL | Kundenstopper-Plakate für Infostand

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]WERBEMITTEL | Kundenstopper-Plakate für Infostand

Chronologisch Thread
  • From: "Oliver P. Bayer" <Oliver.Bayer AT uni-duesseldorf.de>
  • To: duesseldorf AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Düsseldorf]WERBEMITTEL | Kundenstopper-Plakate für Infostand
  • Date: Mon, 08 Mar 2010 10:02:38 +0100

Aloahe,

neben den "echten" Plakaten habe ich hier noch zwei Plakate (Vorder- und
Rückseite), die speziell für die Kundenstopper neben den Infoständen
gedacht sind.

Will ja nicht moppern – aber ist das ViSdP schon 100% geklärt?!? Da
sollte/hätte/könnte doch das Postfach des LV stehen, oder?

Ist das oben rechts nicht das richtige Postfach?
Aber nein, das V.i.S.d.P. ist noch nicht 100% geklärt! Nicht wer genau dort
steht und.. tatsächlich nicht einmal ob das da stehen muss (ich denke aber
schon).

Viele Grüße
Oliver (Kreon)