duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Bürgerbegehren Düsseldorf

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Bürgerbegehren Düsseldorf

Chronologisch Thread
  • From: GrumpyOldMan <grmpyoldman AT googlemail.com>
  • To: "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Bürgerbegehren Düsseldorf
  • Date: Thu, 04 Mar 2010 13:32:15 +0100

Am 04.03.10 13:19, schrieb Oliver P. Bayer:
> Da brauche ich mehr Informationen - bevor ich "Ich bin dafür!" schreibe.

Ich glaube, Daniel meinte, daß er dafür sei, mal mit dem Verein in
Kontakt zu treten, um sich direkt kurz mit den Leuten zu unterhalten,
die sich schon länger mit der Thematik beschäftigen, als wir es tun.

Danke für die Links! Bin selber über die Tote-Baum-Versionen auf die
Problematik gestoßen.

Gruß, Marc.