duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Nehmen wir das für Düsseldorf?

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Nehmen wir das für Düsseldorf?

Chronologisch Thread
  • From: "Oliver P. Bayer" <Oliver.Bayer AT uni-duesseldorf.de>
  • To: duesseldorf AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Nehmen wir das für Düsseldorf?
  • Date: Wed, 03 Mar 2010 18:32:41 +0100

Zitat von Dave-Kay <davekay.de AT gmail.com>:

http://piratenpad.de/24hinfostand
Grumpy und ich würden uns zur koordination bereit erklären, aber wir
brauchen natürlich helfer am Stand!

Zu Übernachtungsmglk. (generell nur Sa/So und verm. in der Wo. vor
Ostern mgl.)
und meine Hilfe am Stand kann ich erst etwas sagen, wenn der Termin steht.
Tendentiell habe ich auch mit Nachtschichten kein Problem.

Viele Grüße
Oliver (Kreon)