duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Infostände

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Infostände

Chronologisch Thread
  • From: GrumpyOldMan <grmpyoldman AT googlemail.com>
  • To: "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Infostände
  • Date: Mon, 01 Mar 2010 11:08:34 +0100

Am 28.02.10 23:55, schrieb Seb666:
> Schaffen wir es, zum nächsten Wochenende jeweils am Samstag und Sonntag
> einen fetten Infostand in der Stadt aufzuziehen? :D

Ich erstelle nachher eine Karte basierend auf den Stand-Positionen von
der #btw09 und packe sie auf die Liste.

> Hat sich schon jemand unsere Materialliste vorgenommen? Muss da noch was
> gekauft oder gespendet werden...?

Ohne da jetzt reinzuschauen, müßte so ziemlich alles vorhanden sein bis
auf unser gestern beschlossenes Parteiprogramm ;-) Werde aber, denke mal
Mittwoch kurz beim Daniel vorbeischauen, falls ich darf, um nochmal die
dort eingelagerten Materialien durchzuzählen.

> Ich würde mich freuen, wenn wir über die Mailingliste bis Freitag
> (PG-Treffen!) die groben Eckpunkte geklärt hätten...

Ich schicke Dir gleich noch das Protokoll zur Redigierung und
Einstellung. Vllt. könnten wir obendrein nochmal die bis dato
ungeklärten Punkte von letzter Woche nochmal mit reinnehmen? Flyer haben
ja jetzt alle, die wir allen zur Verfügung stellen können.

--- vorweg aus Deiner Folgemail ---

> Derendorf? Wieso Derendorf...?
> Ich dachte wir leiten unseren Wahlkampf direkt in der Innenstadt ein
und gehen auf den Burgplatz, wie eigentlich schon für gestern anvisiert? :-)

Moment … ist ja gut … aber wir sind genug, um direkt mehrere Stände zu
machen, erkläre ich, wenn ich meinen Vorschlag fertig ausgearbeitet habe.

Gruß, Marc O. aka GrmpyOldMan