duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Aufruf zum Fleischmob!!! Kommt zum Grillen heute um 18 Uhr, Oberkasseler Brücke

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Aufruf zum Fleischmob!!! Kommt zum Grillen heute um 18 Uhr, Oberkasseler Brücke

Chronologisch Thread
  • From: Lukas Lamla <lucalamia AT googlemail.com>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Aufruf zum Fleischmob!!! Kommt zum Grillen heute um 18 Uhr, Oberkasseler Brücke
  • Date: Fri, 26 Feb 2010 13:34:07 +0100

2010/2/26 Matthias Schrade <matthiaspirat AT googlemail.com>:
> Liebe Düsseldorfer,
>
> der Landesparteitag an diesem Wochenende wird heute mit einer großen
> Pre-LPT-Grillparty am Rhein eingeleitet.
>
> Wann: ab 18 Uhr
> Wo: Düsseldorf, unter der Oberkasseler Brücke (linksrheinisch, d.h. schräg
> ggü Landtag - der steht an der Rheinkniebrücke, die Oberkasseler ist eine
> Brücke nördlich!!!)
> Wer: jeder der Lust hat - ich sage nur Mitmach-Partei :-)
>

> Für Grill + Kohle ist gesorgt, ebenso für Pappteller und Plastikgeschirr
> (sollte für ca 50 Piraten reichen).

> [...]

Hallo!
Würstchen und Steaks können wir zwar nicht bieten, dafür aber
ermöglichen euch eine Handvoll Deppen der AG Technik und einige
andere, ein außerordentlich sportliches Workout. Tut was für eure
Gesundheit und helft mit Tische, Stühle und Material zu schleppen, die
Bühne zu dekorieren und vieles mehr.
Wann: ab ca 17 Uhr
Wer: jeder der Lust hat - ich sage nur Mitmach-Partei :-)
Wo:
Städtische Realschule Korschenbroich
Ortsteil Kleinenbroich
Dionysiusstraße 11