duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Düsseldorfer Piraten wählten Direktkandidaten für Landtagswahl NRW 2010

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Düsseldorfer Piraten wählten Direktkandidaten für Landtagswahl NRW 2010

Chronologisch Thread
  • From: GrumpyOldMan <grmpyoldman AT googlemail.com>
  • To: "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Düsseldorfer Piraten wählten Direktkandidaten für Landtagswahl NRW 2010
  • Date: Tue, 23 Feb 2010 09:51:15 +0100

Am 23.02.10 00:04, schrieb fg1967:
> mal ne kurze Frage, gibt es kein besseres Bild, hätte ja schon ein
> ansprechenderes erwartet....

Nein. Ich habe mir die Mühe gemacht ALLE Bilder durchzusehen, wo nicht
einer gerade zur Seite schaut, die Augen auf Halbmast hat, in der Nase
bohrt, etc. Das ist das Vernünftigste … believe me.

> Die Redaktionen waren nicht gerade begeistert, vielleicht kommen ja noch
> kurzfristig andere online, wer oder wo ist das restliche Bildmaterial
> abgelegt ??

Dann mögen sie doch bitte selber einen vorbeischicken, heute haben sie
die Gelegenheit dazu.

Gruß,
Marc O. aka GrmpyOldMan.