duesseldorf - [Düsseldorf]Re(2): Demomaterialien

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf]Re(2): Demomaterialien

Chronologisch Thread
  • From: 42er <orangebay AT mac.com>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de> (Nordrhein-Westfalen)
  • Subject: [Düsseldorf]Re(2): Demomaterialien
  • Date: Mon, 22 Feb 2010 22:38:25 +0100

ich werde wohl 2-3 'Hartfaserplatten am Stiel' mitbringen, Größe A1 und
mit Text, aber leider nur schwarz/weiss! Favoriten im Moment:

- Medienkompetenz statt China-Netz
- Internetausdrucker, macht Eure Hausaufgaben!
- Das Internet ist kein Dings.
- Neuer JMStV? Setzen, 6 !!

Schöne orange Fahnen werden hoffentlich da sein? Flyer und Kindernet-
Plakat ist gut! Was kommt noch?

Gruß

Frank H.