duesseldorf - [Düsseldorf]Crewsitzung Fliegender Düsseldorfer

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf]Crewsitzung Fliegender Düsseldorfer

Chronologisch Thread
  • From: Ralf Gloerfeld <piraten AT snowdiver.de>
  • To: "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Düsseldorf]Crewsitzung Fliegender Düsseldorfer
  • Date: Thu, 4 Feb 2010 14:36:24 +0100

Ahoi Piraten,Liebe Crew Fliegender Düsseldorfer.

Leider kann ich Heute nicht zum Stammtisch nach Düsseldorf kommen. Ich habe
einen Termin in der Nachbarstatt Neuss. Sie haben mich als 2.Vorsitzenden der
PPNRW zur Direktkandidatenwahl eingeladen. Diese beginn auch um 19:00.

Nachdem ich zum 1.2.10 Mitglied der neu gegründeten Crew Tron beigetreten
bin, wollte ich mich eigentlich noch persönlich von der Crew zu
verabschieden.
Das müssen wir jetzt in den nächsten Wochen nachholen.

Ich wünsche euch ein gutes gelingen, und viel Spaß.

Liebe Grüße

Ralf

Ralf Gloerfeld
mail: piraten AT snowdiver.de
jabber: rgloerfeld AT jabber.piratenpartei.de
icq: 433372890
skype: sipistbesser
twitter: rgloerfeld
identi.ca: archibaldtuttle
tel: +491703264312

  • [Düsseldorf]Crewsitzung Fliegender Düsseldorfer, Ralf Gloerfeld, 04.02.2010