duesseldorf - Re: [Düsseldorf][Fwd: Präsentation Uni Düsseldorf über Piratenpartei]

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf][Fwd: Präsentation Uni Düsseldorf über Piratenpartei]

Chronologisch Thread
  • From: "Oliver P. Bayer" <Oliver.Bayer AT uni-duesseldorf.de>
  • To: "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>, GrumpyOldMan <grmpyoldman AT googlemail.com>
  • Subject: Re: [Düsseldorf][Fwd: Präsentation Uni Düsseldorf über Piratenpartei]
  • Date: Mon, 30 Nov 2009 18:43:15 +0100

Zitat von GrumpyOldMan <grmpyoldman AT googlemail.com>:
Aus der [NRW-LK-2010] Liste gefischt... [..]
kann mir jmd bitte den link zur oben genannten präsentation zumailen? es
wurde gestern bei unserem treffen in W erwähnt. danke
[..]
Weiß einer von uns irgendwas von der Veranstaltung?

Hallo Marc,

die PowerPoint-Präsentation ging über die PGLTWNRW2010-Mailingliste (BTW: was
ist eigentlich NRW-LK-2010?).
Da ich keinen Link kenne, sende ich sie Dir heute Abend - sobald ich
nicht mehr
unterwegs bin - per E-Mail zu.
Bei Bedarf auch gerne über die Düsseldorf-Liste - muss dann nur jemand
freischalten.

Falls es Fragen bzgl. der Präsentation gibt -> bis Dienstag Abend an mich. Ich
werde den Kurs Mittwoch früh mal privat besuchen, da ich ihn noch von meiner
Studienzeit kenne. Damals wurde noch der Wahlkampf der Grauen analysiert.

Viele Grüße
Oliver (Kreon)