duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Piraten Visitenkarten Düsseldorf

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Piraten Visitenkarten Düsseldorf

Chronologisch Thread
  • From: Bastel <piratenbraut AT tbbd.de>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de> (Nordrhein-Westfalen)
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Piraten Visitenkarten Düsseldorf
  • Date: Sat, 21 Nov 2009 21:56:27 +0100

Das Logo von Pandur ist damals bei den Fliegenden Düsseldorfern nicht
genommen worden, weil es schon damals Probleme mit der Nutzung des
Wappens gab. Das darf, so glaube ich mich zu erinnern, nur von der Stadt
genutzt werden, bzw. man braucht ne Genehmigung für die Nutzung.

Wir hatten uns für Slash's Entwurf entschieden. Das gefällt mir persönlich
auch viel besser :-)

> Der Derendorfer (http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Derendorfer) kann
> das.

Michael hat das Logo mit dem Wappen an Bob geschickt, vielleicht kann er ja
das
andere auch noch vektorisieren. Bitte Bitte :-)