duesseldorf - Re: [Düsseldorf]gerade beim Stammtisch

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]gerade beim Stammtisch

Chronologisch Thread
  • From: "Alexander W. Janssen" <alexander.janssen AT gmail.com>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]gerade beim Stammtisch
  • Date: Thu, 19 Nov 2009 22:14:30 +0100

2009/11/19 Silent-Bob <bob AT tbbd.de>:
> [Thema: Anpassung an die Masse um die 5% zu schaffen]
> Bob: "Wir passen uns nicht der Masse an!"
> DasFloh:  "Wir passen die Masse uns an!"

Klar müssen wir uns teilweise an die Masse anpassen.
Ich weise da nur einmal auf unser teilweise nicht vorhandenem
Parteiprogramm hin.
Da werden wir Konsenz suchen müssen und auch in den Themen, in denen
wir keine Position haben, schauen müssen, wie wir uns entwickeln: Da
ist dann gefragt, was die Leute wollen.

> Sorry für die Belästigung, aber ich konnte Flos Spruch  nicht in
> Vergessenheit geraten lassen.

Das ist keine Belästigung, ich nehme es als freundliche Erinnerung ob
unserer Lücken :)

Alex.

--
"I am tired of all this sort of thing called science here... We have spent
millions in that sort of thing for the last few years, and it is time it

.