duesseldorf - Re: [Düsseldorf][Bildungsstreik] Bildungsstreik in Düsseldorf / Wer ist dabei? / Fahnen needed

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf][Bildungsstreik] Bildungsstreik in Düsseldorf / Wer ist dabei? / Fahnen needed

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Horz <daniel AT vandenhorz.de>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf "(Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf][Bildungsstreik] Bildungsstreik in Düsseldorf / Wer ist dabei? / Fahnen needed
  • Date: Mon, 16 Nov 2009 16:27:54 +0100

Ahoi!

Am Montag, den 16.11.2009, 14:03 +0100 schrieb Dominic Hopf:
> Leider ist in Düsseldorf diesbezüglich bisher noch nicht viel passiert
> (oder ich habe etwas übersehen? Dann bitte Bescheid sagen!). Deshalb
> hier nochmal der Aufruf an alle, daran teilzunehmen und die
> Piratenfahnen über der Demo im Wind wehen zu lassen. Wer ist dabei
> und/oder kann Piratenfahnen für diese Aktion zur Verfügung stellen?

Also ich werde morgen da sein. Heute ist an der Uni noch ein
konspiratives Treffen zum Thema Bildungsstreik. Ich hau dann heute abend
nochmal eine Mail raus, falls ich da was Neues höre.

Grüße,
Daniel

--
Daniel Horz
daniel AT vandenhorz.de

pgp key / finger print
5A6A89E3 / ED65 1804 7126 0045 4855 8428 F302 35CD 5A6A 89E3