duesseldorf - [Düsseldorf]Mein Fragenkatalog Skully, Ansgar Thüs

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf]Mein Fragenkatalog Skully, Ansgar Thüs

Chronologisch Thread
  • From: Ansgar Thüs <thues AT online.de>
  • To: <aktive AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: dortmund AT lists.piratenpartei.de, moenchengladbach AT lists.piratenpartei.de, moers AT lists.piratenpartei.de, nordrhein-westfalen AT lists.piratenpartei.de, nrw-info AT lists.piratenpartei.de, kv-nw-kleve AT lists.piratenpartei.de, crew-rhine_riders AT lists.piratenpartei.de, krefeld AT lists.piratenpartei.de, decrew-ruhr-raiders AT lists.piratenpartei.de, duesseldorf AT lists.piratenpartei.de, koeln AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Düsseldorf]Mein Fragenkatalog Skully, Ansgar Thüs
  • Date: Fri, 6 Nov 2009 20:14:29 +0100

Hallo meine lieben Piratinen und Piraten,

wie bereits mehrfach angekündigt. Habe ich dann nach zwei Wochen dauer Stress nun endlich die Zeit gefunden, den Fragenkatalog bis auf drei Fragen zum Schluss fertig zu beantworten.

Ich möchte mich bei euch auf diesem Weg auch gleich entschuldigen, das es leider so viel Zeit in Anspruch genommen hat mit diesen Fragen, ich selbst hätte das gerne schon zwei Wochen zuvor erledigt, aber es sollte wohl nicht so sein. Nun denn ich Hoffe es gibt nun nicht noch mehr Büse stimmen wie mir Mitgeteilt wurde und regt euch nun nicht wegen den vielleicht teils vorhanden Rechtschreibfehlern auf. (Die selbstverständlich noch Korrigiert werden!)

Nun denn ich wünsche allen eine sichere und erholte Anfahr in Gelsenkirchen und allen Kandidaten „Hals und Beinbruch“ ;)

Hier nun zum Abschluss die Links:

http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Skully

http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Skully/Skully_Fragenkatalog

Mit freundlichen Grüßen

Ansgar Thüs

Meine Daten:

Ansgar Thüs

Siegfried-Eulen-Straße 3

47652 Weeze

Fon +49 (0) 2837/91766

Fax +49 (0) 2837/91765

eMail thues AT online.de

  • [Düsseldorf]Mein Fragenkatalog Skully, Ansgar Thüs, Ansgar Thüs, 06.11.2009