duesseldorf - [Düsseldorf]weiterer Versuch der Crewneugründung - Erinnerung!

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf]weiterer Versuch der Crewneugründung - Erinnerung!

Chronologisch Thread
  • From: fg1967 <fg1967 AT web.de>
  • To: "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Düsseldorf]weiterer Versuch der Crewneugründung - Erinnerung!
  • Date: Thu, 05 Nov 2009 00:47:59 +0100

Hallo Piraten, zur Erinnerung

letzte Woche gab es einen Versuch, eine 3. Crew in Düsseldorf zu
gründen. Leider hatte das ja nicht ganz funktioniert.

Ich bitte daher alle, die Interesse daran haben, in einer Crew aktiv
zu werden, sich den heutigen Donnerstag (5.11) ab 20.00 Uhr beim
offiziellen Stammtisch Düsseldorf

im
Kolpinghaus "Zunftstube am Kolpinghaus" Düsseldorf, Bilker Strasse 36

einzufinden.

Auf dem Stammtisch wäre die nächste Gelegenheit vohanden, eine solche
Crew zu gründen.

Wendet euch bitte an Frank (Eiself) oder Oliver (Krion),ich hoffe die
anderen von letzter Woche sind auch wieder anwesend und könnt es trotz
des Do. zeitlich einrichten.

Bis heute Abend alles gute

Frank Grenda
Pirat Eiself