duesseldorf - Re: [Düsseldorf][Piraten MG] FW: Fwd: [Piraten NRW] Vortragstour zu "Liquid Democracy"

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf][Piraten MG] FW: Fwd: [Piraten NRW] Vortragstour zu "Liquid Democracy"

Chronologisch Thread
  • From: Michael Bungarten <m.bungarten AT b-systemconsulting.de>
  • To: Teiler Döhrden <tylerdurdensbruder AT web.de>, duesseldorf AT lists.piratenpartei.de, Nierspiraten <moenchengladbach AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf][Piraten MG] FW: Fwd: [Piraten NRW] Vortragstour zu "Liquid Democracy"
  • Date: Tue, 03 Nov 2009 19:20:40 +0100

Teiler Döhrden schrieb:
> Hallo Sebastian,
> hallo Michael,
> hallo MG!
>
> Hier ist eine Mail von der NRW Liste, falls Euch die entgangen sein
> sollte... Es geht um die Termine für Liquid Democracy.
>
> Wann wollen wir denn da einen Vortrag haben? Habt Ihr Euch da jetzt schon
> nähere Gedanken zu gemacht. Da bislang nur Michael und ich Interesse für MG
> bekundet haben, würde sich sonst immer noch anbieten, den Termin in
> Düsseldorf gemeinsam wahrzunehmen. Aber wenn ihr was an den Start bringen
> wollt, dann sollte das relativ zügig passieren

> [...]

Hi Teiler,

sollte sich kein weiteres Interesse zu Liquid Democracy in MG bekunden,
gehe ich mal davon aus, dass wir Gladbacher uns an den Düsseldorfern
dran hängen.

Es wäre ja nur in MG interessant gewesen, wenn beide Referenten an einer
Veranstaltung hätten teilnehmen können.

Gruß

Michael (mike_nrw)