duesseldorf - [Düsseldorf] Fwd: [Piraten NRW] Vortragstour zu "Liquid Democracy"

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf] Fwd: [Piraten NRW] Vortragstour zu "Liquid Democracy"

Chronologisch Thread
  • From: Dave-Kay <davekay.de AT gmail.com>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Düsseldorf] Fwd: [Piraten NRW] Vortragstour zu "Liquid Democracy"
  • Date: Tue, 3 Nov 2009 11:21:02 +0100

Hallo,
die Termine sollen fest gezurrt werden. Bitte tragt ein, welche
Termine euch entgegen kommen.
http://www.doodle.com/3m62av6f5ax6eu4p
Danke!

Gruß
kai

Von: fukami <fukami AT piratenpartei-nrw.de>
Datum: 3. November 2009 11:07
Betreff: Re: [Piraten NRW] Vortragstour zu "Liquid Democracy"
An: NRW-Liste Mailingsliste <nordrhein-westfalen AT lists.piratenpartei.de>

Ahoi,

ich plane heute im Laufe der nächsten beiden Tage Nägel mit Köpfen zu
machen und die Termine festzuklopfen. Wenn also Interesse besteht und
euer Ort bzw. Stammtisch noch nicht eingetragen ist, so ist jetzt die
letzte Chance. Es gibt aber auch noch offene Fragen:

- Es fehlen Ansprechpartner in Aachen und Wuppertal
- Ich brauche den Wunschtermin bzw. den Wunschtag noch aus Aachen,
Düsseldorf, OWL, Münster und Wuppertal

Bitte tragt das entweder ins Wiki ein oder meldet euch bei mir per PM.
http://wiki.piratenpartei.de/NRW:Liquid_Democracy_Tour_2009

Danke im Voraus,
 fukami