duesseldorf - [Düsseldorf]Campus-Gruppe Düsseldorf

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf]Campus-Gruppe Düsseldorf

Chronologisch Thread
  • From: "Chris J. Demmer" <sirhc AT gmx.de>
  • To: duesseldorf AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Düsseldorf]Campus-Gruppe Düsseldorf
  • Date: Mon, 02 Nov 2009 12:49:41 +0100

Hallo

ich bin chris von der crew wupper piraten, studiere aber in düsseldorf. dort wollen ein weiterer pirat und ich nun eventuell eine campus-gruppe an FH und uni gründen. das ganze soll erstmal recht unpolitisch sein und einem stammtisch ähneln.

ich wollte das ganze nur hier mal für euch düsseldorfer erwähnen, sodass ihr vielleicht anregungen habt, oder sogar helfen wollt, weil ihr auch an der uni oder fh seid.

falls also jemand diese info an einen studierenden weiterleiten möchte, kann man sich bei mir gerne melden!

wenn ihr ideen habt könnt ihr auch bescheid sagen.

vielen dank!

chris