duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Administrator

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Administrator

Chronologisch Thread
  • From: Dominic Hopf <dmaphy AT googlemail.com>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf "(Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Administrator
  • Date: Sun, 18 Oct 2009 01:42:42 +0200

Am Sonntag, den 18.10.2009, 01:22 +0200 schrieb Daniel Horz:
> Ahoi!

> Die Trennung in eine "Diskussions"- und eine Infoliste finde ich
> generell schon sinnvoll.
Da magst du in der Tat Recht haben, leider scheint aber die Infoliste
bisher nicht genutzt worden zu sein. Das sollten wir bei entsprechender
Gelegenheit dann eventuell mal ändern. :)

> Von der dritten ("nrw-duesseldorf") Liste hab
> ich aber ehrlich gesagt noch nie was gehört / gelesen - ich denke mal,
> dass das anderen Neulingen ähnlich geht. Und einen anderen Zweck als die
> "duesseldorf"-Liste scheint sie ja auch nicht zu haben.
>
> Ergo könnte man zumindest die in meinen Augen problemlos wegrationalisieren.
Sehe ich durchaus genauso. Wie sehen denn die Administratoren der Listen
das? :)

Gruß,
Dominic

--
Dominic Hopf <dmaphy AT gmail.com>

http://dominichopf.de/

Key Fingerprint:
A7DF C4FC 07AE 4DDC 5CA0 BD93 AAB0 6019 CA7D 868D