duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Piratisierung von Düsseldorfern an den Stammtischen

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Piratisierung von Düsseldorfern an den Stammtischen

Chronologisch Thread
  • From: Dave-Kay <davekay.de AT gmail.com>
  • To: "Ortsgruppe D�sseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Piratisierung von Düsseldorfern an den Stammtischen
  • Date: Wed, 14 Oct 2009 16:39:29 +0200

Ähem,

entschuldige Frank, aber dürfte ich erfahren, wer da im Hintergrund genau was
und wie angeleiert hat?
Gibt es da irgendeine Referenz, auf die sich deine Aussage hier bezieht?
Irgendwas, was irgendwo beschlossen wurde und protokollarisch vorliegt?
Versteh mich nicht falsch, ich befürworte etwas mehr Ordnung, aber ich weiß
gerade nicht, wo das herkommt.
Weiterhin wäre es natürlich gut zu wissen, was wir am Stammtisch dafür ggf.
vorbereiten oder zutun müssen.

Gruß
kai