duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Aktivitäten Düsseldorf Süd und Süd-Umland

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Aktivitäten Düsseldorf Süd und Süd-Umland

Chronologisch Thread
  • From: piraten <piraten AT snowdiver.de>
  • To: "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Aktivitäten Düsseldorf Süd und Süd-Umland
  • Date: Tue, 6 Oct 2009 10:37:14 +0200

Ralf Gloerfeld
Sonntagstraße 26
42275 Wuppertal

ralf AT gloerfeld.com
+49 170 3264312

Am 06.10.2009 um 08:57 schrieb Stefan | Pandur2000 - PP NRW DUS <piraten AT pandur2000.com >:

Ahoi!

Wie schon auf dem letzten Crewtreffen der Düsseldorfer Crews
angesprochen wurde, und danach in der ML diskutiert, sollen nun in
Düsseldorf auch andere Bezirke als die Innenstadt mit Stammtischen
beglückt und diese dort etabliert werden. Da ich weiß, dass einige v on
Euch aus dem Düsseldorf Süden oder entsprechend anliegenden Städten
(Langenfeld, Hilden, Monheim) stammen, hatte ich die Idee, einen
Stammtisch hier im Süden zu veranstalten, zu etablieren, so dass sich
mittelfristig sogar eine Süd-Crew gründen kann.

Um mir dazu mal vorab ein kleines Meinungsbild einzuholen, gibt es dies
wunderschöne Umfrage:

http://twtpoll.com/wsxxom

Ich bitte um rege Teilnahme & Kommentare!

--
Viele Grüße,

Stefan Jacobi
Piratenpartei Deutschland
Landesverband NRW
Crew Düsseldorf

Skype: mediapepper
WLM/MSN: Pandur2000 AT msn.com
Jabber: stefanjacobi AT gmail.com
Blog: www.pandur2000.com
Twitter: http://twitter.com/Pandur2000

PGP ID | PGP Fingerprint
9EBEABA5 | 8BE6 CBF1 7F6E FB8E 5F92 39E0 0BD4 9CCB 9EBE ABA5