duesseldorf - [Düsseldorf]Stern.de über die Piraten

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf]Stern.de über die Piraten

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Greiner <piratenpartei AT trashmails.de>
  • To: "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Düsseldorf]Stern.de über die Piraten
  • Date: Sun, 4 Oct 2009 17:34:15 +0200

Hallo zusammen,

eben bin ich auf stern.de bei der aktuellen Startseite bald umgekippt...
Ich hab sie mal im Anhang beigefügt. Den entsprechenden Artikel habe ich noch nicht gelesen, aber diese Form der Aufmerksamkeit ist doch schon mal was wert, auch wenn da Kritik geäußert wird.

Grüße aus Eller
Sebastian (piranha2001)

image/jpg

  • [Düsseldorf]Stern.de über die Piraten, Sebastian Greiner, 04.10.2009