duesseldorf - Re: [Düsseldorf] Plakatierung zur Bundestagswahl 2009

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf] Plakatierung zur Bundestagswahl 2009

Chronologisch Thread
  • From: Stefan Jacobi <stefanjacobi AT gmail.com>
  • To: Uwe Jende <uwe.jende AT duesseldorf.de>
  • Cc: GrumpyOldMan <grmpyoldman AT googlemail.com>
  • Subject: Re: [Düsseldorf] Plakatierung zur Bundestagswahl 2009
  • Date: Thu, 01 Oct 2009 10:51:48 +0200
  • Domainkey-signature: a=rsa-sha1; c=nofws; d=gmail.com; s=gamma; h=message-id:disposition-notification-to:date:from:user-agent :mime-version:to:cc:subject:references:in-reply-to :x-enigmail-version:content-type:content-transfer-encoding; b=A4B5UM5s2Eayx78bym3E2aSZemZO+d0zB7eTSQwL4TQbWGvY30VAvgGsAsHXNDmueh i5MdKc1EL2+1zXF5Kh5tMS/OJ41S2Ve6AIpxkI9V00e5Gu67xGdg57CiKb/gAT3wIs5o i+Zsaqm323zibKUTEiPCeyAbK+sAMLJDb1/fM=

Sehr geehrter Herr Jende,

die Plakate der Piratenpartei Deutschland / NRW sind im Abbau befindlich
und sollten am heutigen Tage, spätestens jedoch zum Wochenende, restlos
entfernt sein.

Ich bitte um Ihr Verständnis und verbleibe,

mit freundlichen Grüßen,

Stefan Jacobi
Piratenpartei NRW

Am Straußenkreuz 53