duesseldorf - Re: [Düsseldorf][Diskurs] Flugblatt für FDP

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf][Diskurs] Flugblatt für FDP

Chronologisch Thread
  • From: Carsten <piratddf AT googlemail.com>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf][Diskurs] Flugblatt für FDP
  • Date: Sat, 26 Sep 2009 03:13:03 +0200

Hi Gerald,

Also Veranstaltungen kapern und orange Flagge zeigen, finde ich ja ganz ok. So kann man Position beziehen und es kann zu einer Diskussion kommen.

Aber Plakate mit eigenen Zetteln zu überkleben, finde ich weniger schön. Man kann sogar sagen, daß ich mich davon distanziere.
Eine solche Aktion mag zwar im ersten Moment belustigend wirken, aber stellt euch vor, jede Partei überklebt die Wahlkampfplakate von anderen Parteien. So etwas führt nur zu unnötigem Ärger und früher oder später wird man selbst Opfer von Beschmierungen bzw. Überklebungen.
So etwas würde ich mit einer groben Unsportlichkeit im Fußball vergleichen (rote Karte), was wiederum dazu führt, daß neben den Geschädigten auch "neutrale" Leute einen als Hassobjekt ansehen.

Daneben kleben wäre eine gute Alternative.

Grüsse,

piratDDF