duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Wahlparty

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Wahlparty

Chronologisch Thread
  • From: David Kolossa <dickhuuhn AT googlemail.com>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf "(Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Wahlparty
  • Date: Wed, 23 Sep 2009 19:46:33 +0200

Wie wäre es dann, wenn wir eine kleine Keysigning-Party im Rahmen der
Wahlparty machen? Immerhin sind ja viele neue Piraten da, die jetzt erst
ihre PGP-Schlüssel richtig nutzen (ich zum Beispiel) oder die sich
komplett neu erstellt haben.

Also alle die mitmachen wollen bringen mal einfach ihre Key-ID, den
Key-Fingerprint und einen Identitätsbeweis (Personalausweis,
Führerschein) mit. Ich werde den Kram jedenfalls dabei haben. Dann holen
wir uns alle ein paar neue Signaturen.

Soll ich das nochmal ins Wiki bei den Ideen schreiben?

Piratige Grüße
David