duesseldorf - [Düsseldorf]Fwd: [Piraten NRW] Große schwarz/weiß Flyeraktion

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf]Fwd: [Piraten NRW] Große schwarz/weiß Flyeraktion

Chronologisch Thread
  • From: piraten <piraten AT snowdiver.de>
  • To: "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>, bergischesland Stammtisch <bergisches-land AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Düsseldorf]Fwd: [Piraten NRW] Große schwarz/weiß Flyeraktion
  • Date: Sun, 20 Sep 2009 21:38:23 +0200

Ralf Gloerfeld
Piratenpartei Deutschland
Landesverband NRW
Crew Fliegender Düsseldorfer
Stammtisch Düsseldorf
Stammtisch Bergisches Land

JPEG image

Anfang der weitergeleiteten E-Mail:

Von: "Dennis Teske" <dteske AT gmx.de>
Datum: 18. September 2009 19:20:53 MESZ
Betreff: [Piraten NRW] Große schwarz/weiß Flyeraktion

Ahoi liebe Piraten,
Ihr habt zu dieser Bundestagswahl fast alles gegeben, das Akku ist fast leer und der Geldbeutel auch. Für die letzte Wahlkampfwoche habe ich eine Idee, die jeden, der mitmacht ca. 10 bis 15 Euro und 2 bis 3 Stunden seiner Zeit kostet.

Wenn auf jedes Mitglied zwei weitere Aktive kommen und jeder den PDF-Flyer 250 mal ausdruckt und verteilt, erreichen wir damit 750.000 Haushalte in NRW. Bei 2,09 Personen pro Haushalt macht das 1.567.500 Bürger unseres Landes!!!

Anleitung:
-          Flyer im Anhang selber ausdrucken oder in den Kopieshop gehen. (Der Flyer wurde von mir für schwarz/weiß Drucker optimiert. Das spart Kosten.)
-          Tisch freiräumen, gute Musik anmachen und die 250 Stück falten. Zeitaufwand ca. 1 Stunde.
-          Überlegen wo ihr Verteilen wollt und dies an die Mailingliste eures Stammtisches/Crew posten. Gib dadurch nur wenige Doppelverteilung.
-          Schuhe anziehen und raus an die frische Luft. Nach ca. 1 bis 1,5 Stunden, je nach Siedlungsdichte ist euer Spaziergang zu Ende und die Info ist in den Briefkästen. „Bitte keine Werbung einwerfen“ beachten, denn ich kenne hier die Rechtslage nicht genau.

Bitte postet diese Mail bitte auch eurem Stammtisch.
In Löhne konnte ich "nur" einen Helfer aktivieren. Wir verteilen hier also 500 Stück

Klarmachen zum Ändern,
Dennis Teske
.