duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Und alle so: Yeeeaaahhh!

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Und alle so: Yeeeaaahhh!

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Horz <daniel AT vandenhorz.de>
  • To: "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Und alle so: Yeeeaaahhh!
  • Date: Sun, 20 Sep 2009 00:24:51 +0200

Und wie ich Depp natürlich die Liste vollspamme -.-

Ein Doppel-Sorry von mir an dieser Stelle...

Daniel Horz schrieb:
Hallo Matthias,

in meinen Augen eher eine coole Aktion. Aber schon hart an der Grenze.

Gruß,
Daniel

Matthias Schrade schrieb:
für die, die es noch nicht kannten, gestern in Hamburg eine u.a. von den lokalen Piraten mitgemachten:
http://www.youtube.com/watch?v=J_DRAIGbvUw
zum Hintergrund:
http://www.spreeblick.com/2009/09/18/und-alle-so-yeaahh-flashmob-in-hamburg/
Und damit fing alles an:
http://www.flickr.com/photos/spanier/3910411907/
Ich würde das gerne in meinem gewohnt kreativ-textualen Stil (vgl. gestrige PMs zur Stallorder bei der SHZ in Schleswig-Holstein) für die Hamburger zu einer PM verarbeiten.
Dazu bitte ich euch, nur mal so als Stimmungsbild, um - zur Vermeidung des Zuspammmens der Liste am besten persönliche - Mails über eure Meinung zur Frage "coole Aktion oder Sch...-Aktion?"
Danke!
Gruß
Matthias