duesseldorf - Re: [Düsseldorf][Piraten NRW] [dringend] Düsseldorfer Crews, ich brauch' eure Hilfe !]

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf][Piraten NRW] [dringend] Düsseldorfer Crews, ich brauch' eure Hilfe !]

Chronologisch Thread
  • From: Jens <pappnase AT gmx.com>
  • To: "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf][Piraten NRW] [dringend] Düsseldorfer Crews, ich brauch' eure Hilfe !]
  • Date: Tue, 15 Sep 2009 20:14:58 +0200

Hi,

haette alternative noch ne Samsung HMX R10, macht HD Bilder ( was fuer
ne Aufloesung wird gebraucht ...?) , hat aber auch nun ein internes
Mikrofon. Als Stativ hätte ich da noch ein Gorillapod.

Wollt ihr wirklich ne Fahne im Hintergrund ? Ich fänd das zu heftig -
eher so ein "dezentes" Piratenpartei.de"-Shirt (Koennt ich auch noch
mitbringen). Dann könnte man das auch draussen filmen. Im Kolping-Haus
ist das ja mit der Neon-Beleuchtung sehr finster. Bei Sonnenschein
wirkt das schon besser.

Gruss
Jens