duesseldorf - [Düsseldorf]Bundesweite Piratenplakatübersicht

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf]Bundesweite Piratenplakatübersicht

Chronologisch Thread
  • From: David Kolossa <dickhuuhn AT googlemail.com>
  • To: duesseldorf AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Düsseldorf]Bundesweite Piratenplakatübersicht
  • Date: Sun, 13 Sep 2009 18:42:25 +0200

Ahoi!

Heute auf dem Stammtisch kam das Thema der Nutzung von Knechtware zur
Verwaltung der Plakatstandorte auf, und dass man doch lieber
OpenStreetmap nutzen sollte.

Darum jetzt hier der gewünschte Link zu einer OSM-basierten Seite, die
bundesweit die Positionen aller Plakate sammeln will:
http://piraten.00l.de/plakate.php

Forumsthread:
http://forum.piratenpartei.de/viewtopic.php?f=87&t=9701

Ich hoffe das hilft, ich sehe grade im Thread, dass das noch recht
provisorisch alles ist.

mfG
David