duesseldorf - [Düsseldorf]Die Piraten in der Neuß-Grevenbroicher-Zeitung

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf]Die Piraten in der Neuß-Grevenbroicher-Zeitung

Chronologisch Thread
  • From: Luca Lamia <lucalamia AT googlemail.com>
  • To: neuss AT lists.piratenpartei.de, Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Düsseldorf]Die Piraten in der Neuß-Grevenbroicher-Zeitung
  • Date: Wed, 9 Sep 2009 18:51:14 +0200

Liebe Piraten,

wie einige von euch sicherlich mitbekommen haben, wurde ich letzte
Woche spontan von einem Reporter kontaktiert. Er wollte ein Interview
mit mir machen und zwar SOFORT!
Puuuh, natürlich war mir etwas mulmig....Ich..? Interview?? Naja was
tut man aber nicht alles für die Piraten :-)
In der gestrigen Ausgabe war dann auch tatsächlich der Artikel zu
finden und er ist, wie ich meine, ziemlich gut geworden. Bis auf die
Tatsache, dass der Reporter bei meinem Namen etwas verwirrt war :-D
Hier das Ergebnis meines ersten Interviews:
http://wiki.piratenpartei.de/images/e/e9/NGZ-Interview_Lucalamia08-09-2009.png

Gruß
Lukas

--
Lukas Lamla aka Luca Lamia aka LucaL
Piratenpartei Deutschland

Tel: O176 62O 99 252
Twitter: @Maltis

  • [Düsseldorf]Die Piraten in der Neuß-Grevenbroicher-Zeitung, Luca Lamia, 09.09.2009